Garant Immobilien Kundenportal
Die digitale Haus­verwaltung

Wir bieten allen von uns betreuten Kunden ein eigenes kostenloses und sicheres Online-Kundenportal an. Egal ob per Handy, Tablet oder PC: Sie haben alle wichtigen Informationen zu Ihrer Immobilie stets griffbereit und können uns auch außerhalb unserer Bürozeiten kontaktieren. Jeder Eigentümer erhält einen persönlichen Einladungscode, um sich im Portal zu registrieren.

Unser Online-Service – das Wichtigste auf einen Blick

  • Senden Sie uns Ihre Anfragen, Wünsche oder auch Ihr Feedback.
  • Melden Sie Störungen und Schäden ohne Zeitverlust.
  • Verfolgen Sie den aktuellen Bearbeitungsstand.
  • Verpassen Sie keine Termine, Neuigkeiten und aktuellen Ereignisse in Ihrer Wohnanlage.
  • Sehen Sie jederzeit wichtige Dokumente, wie Teilungserklärung, Energieausweis, Betriebskostenabrechnungen, Versicherungsscheine, Wirtschaftspläne und Protokolle ein.
  • Tauschen Sie sich mit Ihren Miteigentümern aus.
  • Finden Sie alle wichtigen Kontakte, wie z.B. Hausmeister, Heizungs- und Sanitärfirma, Rohrreinigungsfirma, Elektriker etc.
  • Erhalten Sie den gesamten Schriftverkehr als digitale Dokumente über das Portal. Unterstützen Sie die Umwelt und reduzieren Sie das Papieraufkommen. Sie haben jedoch die Wahl, falls Sie den Schriftverkehr doch zusätzlich per Post erhalten möchten.

Willkommen in der digitalen Welt Ihrer Hausverwaltung Garant Immobilien! Hier erhalten Sie alle relevanten Informationen rund um Ihre Immobilie direkt in einer App.

Sollten Sie Fragen zu diesem Service haben, kontaktieren Sie uns jederzeit persönlich.

Ihre GARANT Hausverwaltung